Aktuelles

Viele Feste und Begegnungen in Kreis Gütersloh

22. August 2022

Das vergangene Wochenende war ein sonniges und ereignisreiches im Kreis Gütersloh. In diesem Sommer gibt es endlich wieder Begegnungen, Feste und Aktivitäten. Danach haben sich viele sehr gesehnt.

Am Freitag konnte Ralph Brinkhaus an der Eröffnung der Sommerkirmes in Steinhagen teilnehmen, ehe es zur großen Radtour der CDU nach Versmold ging.

Am Samstag durfte Brinkhaus als Bezirksvorsitzender der CDU OWL in der tollen Kulisse des Landestheaters in Detmold die Sitzung des CDU Bezirksvorstandes eröffnen. Am Nachmittag gab es interessante Gespräche bei „Gütersloh International“. Besonders hat sich Ralph Brinkhaus hier über den Stand des Deutsch-Indischen Freundeskreises Gütersloh gefreut, da er der Deutsch-Indischen Parlamentariergruppe des Bundestages vorsteht.

Sonntag stand alles im Zeichen der lokalen Landwirtschaft. Auf dem Hof von Andreas Westermeyer in Verl fand der Landwirtschaftliche Aktionstag sowie das Sommerfest des Landwirtschaftlichen Kreisverbands Gütersloh statt.