Aktuelles

Viele Aktivitäten im Kreis Gütersloh

6. November 2023

In der vergangenen Woche war Ralph Brinkhaus wieder viel im Wahlkreis Gütersloh unterwegs und hatte die Gelegenheit zu tollen Begegnungen und Gesprächen.

So durfte der heimische Bundestagsabgeordnete u.a. beim Herbstfest in der Stadthalle Rheda-Wiedenbrück Kreisbrandmeister Dietmar Holtkemper stellvertretend für den Kreisfeuerwehrverband Gütersloh herzlich zum 50-jährigen Jubiläum gratulieren.

In der Dreifachturnhalle hat Brinkhaus gemeinsam mit dem CDU-Vorsitzenden aus Harsewinkel, Stephan Höving, ein packendes Handballspiel zwischen der TSG Hasewinkel und dem TSV GWD Minden 2 verfolgt. „Leider hat es am Ende nicht ganz zum Sieg gereicht. Die Leistung war trotzdem beachtlich“, so der Abgeordnete.

Bei einem Rundgang mit Vertretern der CDU Gütersloh durch Avenwedde ist Brinkhaus mit einigen Unternehmen ins Gespräch über die aktuellen Herausforderungen und der wirtschaftlichen Situation gekommen. Station machte die Abordnung auch bei der Feuerwehr Gütersloh – Löschzug Avenwedde. Für den geselligen Abschluss hat der SV Avenwedde gesorgt und die Vertreter der CDU auf seinem Platz herzlich empfangen. „Herzlichen Dank an den örtlichen Ratsherren Daniel Hemlig, der diesen interessanten Rundgang organisiert hat.“