Aktuelles

Unterwegs zwischen Hannover, Greffen und Pium

11. September 2022

Am Freitag und Samstag hielt die CDU Deutschlands zum erste Mal seit 2019 wieder einen Bundesparteitag in Präsenz ab, dieser fand in Hannover statt. Unter dem Motto »Mit klarem Kurs. Mehr Sicherheit für Deutschland« wurden Beschlüsse zu den drängenden Themen wie der Energieversorgung debattiert und auf den Weg gebracht. Die Delegierten aus dem Kreis Gütersloh waren gut vertreten.

Samstagabend ging es für Ralph Brinkhaus nach Greffen, wo der neue Dorfbegegnungsplatz öffentlich eingeweiht wurde. Schön ist es geworden.

Anschließend stattete Brinkhaus der CDU Halle beim diesjährigen Sommerfest an der Remise einen Besuch ab. „Danke für die Gastfreundschaft und den guten Gesprächen“, so der Bundestagsabgeordnete.

Der Tag des offenen Denkmals am Sonntag rundete das Wochenende ab. Dieses Mal besichtigte Ralph Brinkhaus u.a. die Sägemühle in Harsewinkel sowie das Küsterhaus Kroe in Borgholzhausen.