Aktuelles

Start ins Jahr: Neujahrsempfänge und Konzerte

8. Januar 2024

Ralph Brinkhaus ist am Wochenende mit Neujahrsempfängen und Konzerten ins neue Jahr 2024 gestartet.

In Rietberg hat der Bundestagsabgeordnete am Freitag das Neujahrskonzert in der Cultura besucht. Zur Eröffnung des 3-Königs-Marktes war Brinkhaus am Samstag in St. Vit. Anschließend ging es zum Neujahrskonzert des Musikverein Westerwiehe e.V..

In Verl hat der Abgeordnete Robin Rieksneuwöhner beim Bürgermeisterwahlkampf am Infostand unterstützt und zum Neujahrempfang der CDU Verl die Firma Frankenfeld besucht. Anschließend ging es zum Neujahrsempfang der CDU Neuenkirchen ins Kolpinghaus.

„Die Konzerte und Treffen geben immer viel Gelegenheit zum Austausch und für persönliche Gespräch. Ich danke allen Organisatoren für das jeweilige Engagement, so Ralph Brinkhaus.“