Aktuelles

„Ich habe noch nie eine erfolgreichere und bessere Landesregierung erlebt, als die jetzige“

12. Mai 2022
In den vergangenen Wochen hat Ralph Brinkhaus viele Städte und Landkreise in ganz NRW bereisen dürfen. Dabei ist er auf interessierte, wissbegierige Menschen gestoßen – Bürgerinnen und Bürger, die sich hier sicher und wohl fühlen. Viele treibt die Sorge um, wie sich unser Land in den kommenden Jahren entwickeln wird. Bleiben wir ein Aufsteigerland, ein Bundesland des Fortschritts, das Weltmarktführer hervorbringt und in dem der gesellschaftliche Zusammenhalt gelebt wird?
Brinkhaus ist sich sicher, dass die CDU die besten Antworten auf die drängenden Fragen dieser Zeit hat: „Ministerpräsident Hendrik Wüst und seine Minister machen einen ausgezeichneten Job. Ich habe noch nie eine erfolgreichere und bessere Landesregierung erlebt, als die jetzige.
Deshalb bringe ich mich aktiv in die Wahlkampagne der CDU Nordrhein-Westfalen ein und unterstütze die örtlichen Landtagskandidaten, die wahre Kümmerer vor Ort in den Kommunen sind.“