Aktuelles

Mathias Westerbarkei bleibt Vorsitzender der MIT im Kreis Gütersloh

26. August 2022

Auf der Versammlung im Parkhotel in Gütersloh wählten die Mitglieder einen neuen Kreisvorstand. Vorsitzender bleibt Mathias Westerbarkei. Gemeinsam mit dem gesamten Vorstandsteam konnte die MIT in den letzten zwei Jahren viel erreichen. Die Veranstaltungen sind regelmäßig Publikumsmagnete im Kreis Gütersloh.

„Ich danke allen ausgeschiedenen Vorstandsmitgliedern und wünsche dem neuen Vorstand für die kommenden zwei Jahre stets viel Freunde und Erfolg bei den Aktivitäten“, so Ralph Brinkhaus

Der heimische Bundestagsabgeordnete sprach auf der Versammlung zum Thema „Krise ist die neue Normalität“. Deutschland steht vor tiefgreifenden Veränderungen und neuen Herausforderungen. Hierauf müssen wir besser vorbereitet sein, hieran gilt es zu arbeiten, lautete das einhellige Fazit.