Aktuelles

Heimspiel in Halle/Westfalen – Neuer CDU-Kreisvorstand gewählt

2. September 2021
Im Haller Event-Center konnte Ralph Brinkhaus die Mitglieder der CDU im Kreis Gütersloh auf die heiße Phase des Wahlkampfes einstimmen. Noch sei nichts entschieden: Wie auf dem Fußballplatz das Spiel frühestens nach 90 Minuten abgepfiffen wird, hieße es auch für die Union bis zum 26.9. 18 Uhr, kämpfen um jede Stimme – in jeder Gemeinde, an jedem Stammtisch, an jeder Haustür – denn die Gefahr eines Linksbündnisses aus SPD, Grünen und der Linkspartei sei real.
Die Union habe den Gestaltungswillen und den Gestaltungsanspruch für die großen Herausforderungen der Zukunft.
Brinkhaus gratulierte seinen Nachfolger im Amt als Kreisvorsitzenden, Raphael Tigges, recht herzlich zur sehr überzeugenden Wiederwahl. „Raphael, du hast den Kreisverband in deiner ersten Amtszeit hervorragend geführt. Danke!“
Dem gesamten Kreisvorstandsteam wünscht der heimische Bundestagsabgeordnete stets viel Freude bei der Arbeit und den notwendigen Erfolg.
„Auf eine weithin vertrauensvolle Zusammenarbeit.“