Aktuelles

Erdbeben in der Türkei und Syrien

9. Februar 2023

Aus aktuellem Anlass teilt Ralph Brinkhaus mit:

„Die Bilder aus dem Erdbebengebiet in der Türkei und Syrien erschüttern uns alle und unsere Gedanken sind bei den Opfern. Gerade in Syrien ist die Situation besonders schlimm und viele Hilfsorganisatoren brauchen auch unsere Unterstützung.

In meinem Wahlkreis leben viele Menschen, die aus dieser Region kommen und dadurch auch direkt betroffen sind, denn Freunde und Familie sind unter den Opfern.

Viele Spendenaktionen laufen, das ist schön und wichtig. Ich bin gebeten worden auf folgende Spendenaktion des Bundesverbandes der Aramäer in Deutschland hinzuweisen, was ich gerne tue:

Name: Aramaischer Medienverein Deutschland

IBAN: DE38 7205 0000 0002 1875 32

BIC/SWIFT: AUGSDE77XXX

Description: Help Athro 2

Bank: Stadtsparkasse Augsburg

*PayPal: www.paypal.me/suryoyosat*

Selbstverständlich gibt es auch andere Möglichkeiten zum Spenden, jede Unterstützung ist wichtig.