Aktuelles

Empfang, Konzert und Karneval

29. Januar 2024

Januar ist Neujahrsempfangszeit – am Freitag war Ralph Brinkhaus vom CDU-Stadtverband Werther zum Empfang in das Böckstiegel-Museum eingeladen. Gastredner war ein überzeugend argumentierender Innenminister Herbert Reul. Bei Neujahrsempfang am Sonntag in Avenwedde-Friedrichsdorf waren viele Vertreter der örtlichen Vereine anwesend – ein toller Marktplatz für den Austausch.

„Wie immer beeindruckend war das Jahreskonzert vom Musikverein Verl e.V. mit seinen drei Orchestern“, so der Bundestagsabgeordnete im Anschluss an das Konzert. Und natürlich ist auch in Westfalen Karneval: Bei der Prunksitzung des WCV Grüne Funken konnte Brinkhaus gemeinsam mit dem Bürgermeister von Rheda-Wiedenbrück, Theo Mettenborg, dem äußerst unterhaltsamen Programm folgen.

Am Sonntag fand in Rheda-Wiedenbrück unter großer Beteiligung die Demo „Demokratie braucht keine Alternative!“ statt.