Aktuelles

CDU Steinhagen wählt Dirk Lehmann

3. November 2022

Am Mittwochabend fand die Mitgliederversammlung der CDU Steinhagen statt. Bei den Vorstandswahlen wurde Dirk Lehmann im Amt als Vorsitzender bestätigt. Als Stellvertreter stehen ihm Nadine Schultmeyer und René Seidel zur Seite.

Zum neuen Schriftführer wurde Hans Heino Bante-Ortega gewählt. Ins Amt der Mitgliederbeauftragten wählte die Versammlung Mechthild Frentrup. Den Vorstand unterstützen die neu gewählten Beisitzer Chantal Kichler, Lasse Schiller und Ulrich Laupichler.

„Eine tolle Truppe – viel Erfolg bei den künftigen Herausforderungen“, so Ralph Brinkhaus.

Im Bericht zum Thema „Nachhaltigkeit ist mehr als Klimaschutz“ konnte Ralph Brinkhaus den Mitgliedern des Gemeindeverbandes einen Einblicken in die politische Lage in Deutschland, Europa und der Welt geben.