Aktuelles

Abigale Dawson war ein Jahr als Botschafterin der USA in Deutschland zu Gast

20. Mai 2022
Im Rahmen des Stipendiums des Parlamentarischen Patenschafts-Programms (PPP) war Abigale Dawson nun bereits fast ein Jahr in Deutschland zu Gast. Als Austauschschülerin aus den USA hat sie bereits unzählige Eindrücke und Erfahrungen in vielen europäischen Städten sammeln können. Den Abschluss des Programms bildet eine Reise in unsere Hauptstadt Berlin, sodass Ralph Brinkhaus als Pate Abigale im Paul-Löbe-Haus des Bundestages nochmal treffen konnte.
 
„Besonders bedanke ich mich bei den Gasteltern aus Gütersloh, die ich bereits vor einigen Wochen kennenlernen durfte. PPP ist ein tolles Programm, was zum besseren Verständnis der Nationen beiträgt und jungen Menschen unvergessliche Erfahrungen ermöglicht. Abigale war eine tolle Botschafterin der USA“, so der Gütersloher Bundestagsabgeordnete.